Warning: session_start(): open(/home/admin/tmp/sess_t0lvu4n8m6naggt3lmngcolv35, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13

Warning: session_start(): Failed to read session data: files (path: /home/admin/tmp) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13
 Rezensionen 👍 Restaurant Museum, Zülpicher Pl. 9🖊

Restaurant Museum

Geschäftsprofil von Restaurant Museum, Köln: Karte, Wegbeschreibung, Kontakte, Website, Bewertungen, Fotos, E-Mail, Telefonnummer, Faxnummer, Arbeitszeiten. Last update: Juli, 2024.

49221232098

Zülpicher Pl. 9, Köln, 5060

www.museum-zuelpicher-platz.de

Geschäftsinfo bearbeiten

Beschreibung:

Museum - Museum-Kneipe
Lust auf Konzerte, oder doch lieber selber der Karaoke Star sein. Oder einfach nur bei Trunk und Tanz den Alltag vergessen?Feier mit uns und einer Menge netter Leute im Museum auf 2 Etagen bis in die frühen Morgenstunden.

Geschäftsinfo bearbeiten

Rezensionen

Sie können der erste Rezensent sein.
Rezension schreiben

Nächste Firmen