Warning: session_start(): open(/home/admin/tmp/sess_3taskso7nno0r4j4kh6ec61ovl, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13

Warning: session_start(): Failed to read session data: files (path: /home/admin/tmp) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13
 Rezensionen 👍 Gebäude 825: Triforum (Universität Köln), Innere Kanalstraße 15🖊

Gebäude 825: Triforum (Universität Köln)

Geschäftsprofil von Gebäude 825: Triforum (Universität Köln), Köln: Karte, Wegbeschreibung, Kontakte, Website, Bewertungen, Fotos, E-Mail, Telefonnummer, Faxnummer, Arbeitszeiten. Last update: Juli, 2024.

Universität

Innere Kanalstraße 15, Köln, 50828

www.uni-koeln.de

Geschäftsinfo bearbeiten

Beschreibung:

Universität zu Köln
Die Universität zu Köln ist eine Exzellenzuniversität mit dem klassischen Fächerspektrum einer Volluniversität. Als eine der größen Hochschulen Europas arbeitet sie in Forschung und Lehre auch international auf höchstem Niveau.
Universität, Köln, Wissenschaft, Forschung, Lehre,

Geschäftsinfo bearbeiten

Rezensionen

Sie können der erste Rezensent sein.
Rezension schreiben

Nächste Firmen