Warning: session_start(): open(/home/admin/tmp/sess_vk1ib9o8953582veh9pkjmf05u, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13

Warning: session_start(): Failed to read session data: files (path: /home/admin/tmp) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13
 Rezensionen 👍 Evangelische Kirchengemeinde Köln-Deutz/Poll, Tempelstraße 29🖊

Evangelische Kirchengemeinde Köln-Deutz/Poll

Geschäftsprofil von Evangelische Kirchengemeinde Köln-Deutz/Poll, Köln: Karte, Wegbeschreibung, Kontakte, Website, Bewertungen, Fotos, E-Mail, Telefonnummer, Faxnummer, Arbeitszeiten. Last update: Juli, 2024.

Andachtsstätte Kirche

Tempelstraße 29, Köln, 50676

www.kirche-koeln.de

10:00 — 12:00, 14:30 — 16:30

Geschäftsinfo bearbeiten

Beschreibung:

Home - Evangelischer Kirchenverband Köln und Region
Der Kirchenverband betreibt für die Kirchengemeinden der Region mehrere Facheinrichtungen der Diakonie, der Seelsorge und der Bildungsarbeit, die ihre Dienstleistungen erbringen und in die Öffentlichkeit wirken.

Geschäftsinfo bearbeiten

Rezensionen

Sie können der erste Rezensent sein.
Rezension schreiben

Nächste Firmen